Für unsere Niederlassung in Waldmünchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

in Teilzeit 19,50 Stunden/Woche

 

Ihre Aufgaben:

• Auftragsbearbeitung für Bücher (Print, digital) und AVR-Kompendium

• Kundenbetreuung telefonisch und online

• Schnittstelle zu Versand und Buchhaltung

• Anlage und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten

• Pflege der elektronischen Kundenhistorie, Datenablage und Terminverwaltung

• Unterstützung des Teams

 

Ihre Voraussetzungen:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Verlagserfahrung

• Freude an Kundenbetreuung und Mitarbeit in einem kleinen Team

• Fähigkeit zur selbständigen Organisation von Arbeitsplatz und Arbeitsabläufen

• Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook), Erfahrung mit Unternehmenssoftware

• Bereitschaft zur Einarbeitung in Verlagssoftware und andere spezielle Programme

• Unterstützung und Bereitschaft der aktiven Mitarbeit an Digitalisierungsprozessen

 

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit Arbeitsbedingungen und Vergütung in Anlehnung an den TVöD (Bund) sowie ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet.

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins bis 9. Oktober an:

KETTELER-Verlag GmbH Köln, Niederlassung Waldmünchen, z. H. Herrn Alois Nock, Schloßhof 1, 93449 Waldmünchen
alois.nock@ketteler-verlag.de