Steffen Mohr
Schein-Heilige & schwarze Schafe
Himmlische Rätsel-Krimis
Rätselkrimis als Urlaubslektüre

knifflige Kriminalfälle: ein Lese- und Ratespaß für Jung und Alt
alle Auflösungen zu den Rätseln im Anhang

Der beliebte Krimiautor Steffen Mohr begleitet seine Leser mit 33 neuen spannenden Kriminalfällen durch den Sommer. Ob bei Gemeindefest, Wallfahrt, Urlaub oder
Kirmes -? bei diesen Krimis vor kirchlicher Kulisse kommt selbst Kommissar Gustav Merks ins Schwitzen. Mit seiner packenden Sprache und den unterhaltsamen Rätseln bezieht Steffen Mohr seine Leser unmittelbar in die kniffligen Kriminalfälle mit ein.


Bestell-Nr 606054
ISBN 978-3-7462-4601-7
Maße 15,5 x 10,5 cm
Umfang 144 Seiten
Gewicht 480 g
Preis 5,00
Lieferstatus   Lieferbar
Sonne, Strand und Mord
Rätselkrimis mit Kommissar Merks

Das Verbrechen macht keine Ferien – und so erwarten Kommissar Merks auch im Urlaub knifflige Kriminalfälle. In dem neuen Buch »Schein-Heilige & schwarze Schafe« schickt Steffen Mohr den Leipziger Ermittler auf 33 kurzweilige Ermittlungs-Abenteuer. Der sympathische Kriminalbeamte ist durch sonntägliche Rätselkrimis in verschiedenen Zeitungen bereits einem breiten Publikum bekannt. Abgebrühte Hochstapler, Diebe und kaltblütige Mörder versuchen dem erfahrenen Kommissar ein Schnippchen zu schlagen. Doch egal ob an der azurblauen Mittelmeerküste, in Thailand oder im bayerischen Wald: Wenn der gewitzte Kommissar ermittelt, haben weder der Geizkragen, der seine Frau aus dem Hotelfenster stürzte, noch die dreiste Museumsdiebin eine Chance. Bei all seinen Fällen lädt Gustav Merks seine Leserinnen und Leser zur Mithilfe ein. Und sollte sich für diese doch einmal ein Verbrechen als zu schwer herausstellen, lassen sich die Lösungen ganz einfach am Ende des Buches nachlesen. Denn auch wenn das Böse nie schläft – Dank Gustav Merks und seiner aufmerksamen Unterstützer siegt am Ende immer das Gute.
×